ANMELDUNG FÜR DIE GRUNDSCHULE

Liebe Eltern, dieses Formular dient zur verbindlichen Anmeldung Ihres Kindes an der Leonardo da Vinci Grundschule.
Die Anmeldung erfolgt durch Zustellung des vollständig ausgefüllten und von den Eltern/Erziehungsberechtigten unterschriebenen Formulars an den Trägerverein BiDIBi e.V. sowie durch Überweisung des Betrages von 300,00 € auf das angegebene Konto des BiDIBi e.V. Dieser Betrag wird einbehalten bei Rücknahme der Anmeldung oder Kündigung des Vertrages durch die Eltern/Erziehungsberechtigten. Der Schulvertrag kommt sodann mit schriftlicher Bestätigung der Zulassung der Schülerin/ des Schülers durch die Schulleiterin zustande.
Bestandteil des Schulvertrages sind die Allgemeinen Richtlinien und das Vademecum unserer Schule. Informationen dazu sind der Webseite www.ldv-muenchen.de zu entnehmen. Es können Kinder angemeldet werden, die das 6. Lebensjahr bis zum 31. Dezember des Einschulungsjahres vollendet haben.

  • Schüler
  • Eltern
  • Gebühren
  • SEPA
  • Datenschutz
  • Mensa
  • Übersicht

Angaben zum Kind

Bitte füllen Sie für jedes Kind ein Formular aus

Anschrift

Allgemeines

Anschrift (Sprengelschule)