Liebe Eltern, dieses Formular dient zur verbindlichen Anmeldung Ihres Kindes an der Leonardo da Vinci Grundschule.Die Anmeldung erfolgt durch Zustellung des vollständig ausgefüllten und von den Eltern/Erziehungsberechtigten unterschriebenen Formulars an den Trägerverein BiDIBi e.V. sowie durch Überweisung des Betrages von 600,00 € auf das angegebene Konto des BiDIBi e.V. Dieser Betrag wird einbehalten bei Rücknahme der Anmeldung oder Kündigung des Vertrages durch die Eltern/Erziehungsberechtigten. Der Schulvertrag kommt sodann mit schriftlicher Bestätigung der Zulassung der Schülerin/ des Schülers durch die Schulleiterin zustande.Bestandteil des Schulvertrages sind die Allgemeinen Richtlinien und das Vademecum unserer Schule. Informationen dazu sind der Webseite www.ldv-muenchen.de zu entnehmen. Es können Kinder angemeldet werden, die das 6. Lebensjahr bis zum 31. Dezember des Einschulungsjahres vollendet haben.
Bitte füllen Sie für jedes Kind ein Formular aus